Woman Essence

Wer bist Du als Frau? Was macht Dich als Frau aus?

Lange beschäftige ich mich schon mit dem Thema FrauSein und Weiblichkeit, da mir aufgefallen ist, wie wenige Frauen ihr FrauSein und ihre Weiblichkeit natürlich und selbstverständlich leben.

Ich biete einen Workshop zu dem Thema Woman Essence, was ist Deine Essenz als Frau, an. Nur wenn Du Dir Deiner Essenz, Deiner Kraft, Deiner Qualitäten und Werte bewusst bist, kannst Du diese auch kraftvoll, natürlich und leicht nach Aussen bringen, ohne Rollen zu spielen und Dich zu verbiegen.

Im Kreis der Frauen wollen wir uns unserer eigenen Essenz bewusst werden, miteinander teilen, achtsam und wertschätzend miteinader sein und alles loslassen, was uns in unserem FrauSein nicht mehr dient.

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, lade ich Dich herzlich ein am

Samstag, den 12. August 2017

Von 15 – 18 Uhr

Im Hotel Schneider (Yogaraum)

Hanauer Str. 12

63486 Bruchköbel

Wertausgleich: 49 Euro

Bitte bringe Papier und Stifte mit und trage Kleidung, in der Du Dich wohl und weiblich fühlst.

 

Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße,

Sabine

 

Tel.: 06181 – 9064992, mobil 0163 – 7834925