Home

Namaste und herzlich Willkommen auf meiner Seite Experience Life – Entdecke Dich Selbst! Entdecke das Wunder, das Du bist. Tauche ein in das Mysterium Leben und geniesse Dich und das Leben. Es gibt viel zu entdecken – Dich.

Vielleicht hast Du Dich schon öfters gefragt, wer bin ich, warum bin ich hier, was ist der Sinn des Lebens? Das zeitlose Wissen des Yogas, Ayurvedas und der Meditation helfen Dir, tiefer in Dich hineinzutauchen, Dich zu verstehen und zu erkennen.

Meine Vision ist es, Dir den Weg zu Dir selbst und zu Deinem Herzen zu zeigen. Ich liebe es, Dich auf diesem Weg zu begleiten, der Dir zu mehr Bewusstheit, Körperwahrnehmung, Gesundheit und Lebensfreude verhilft. Es ist mir eine Freude, Dich  mit meinem ganzen Sein und Wissen auf Deinem Weg zu Dir ganzheitlich zu begleiten, körperlich, geistig, seelisch und durch bewusste Ernährung. Es macht Spaß sich immer mehr kennenzulernen, zu verändern und zu erkennen, was alles möglich ist. Du bist der Schöpfer Deines Lebens!

Schön, dass Du in das Mysterium Leben eintauchst.